Cat Consulting Logo

Schon an Weihnachten gedacht?

Weihnachten

Weihnachten steht mal wieder vor der Tür…

Ein für uns alle spannendes Jahr 2023 mit vielen Herausforderungen und Aufgaben neigt sich dem Ende entgegen. Oft blicken wir gerade in dieser Zeit zurück, reflektieren die Geschehnisse und halten für einen Moment inne. Oder nehmen es uns vor… doch dann ergreift uns wieder der Trubel um Weihnachten, die Termine oder einfach der Alltag.

Hier ist zunächst unser Geschenk an Euch:

Wir möchten dazu einladen, tatsächlich innezuhalten – und zwar jeden Tag.

Die Übung – nicht nur zu Weihnachten!

Tätigkeiten unterbrechen, entspannt hinstellen oder sitzen – und atmen.

4-mal ein- und ausatmen und die Entspannung spüren, die sich einstellen wird.

Ab jetzt, jeden Tag!

Durch bewusstes Atmen bekommt man einen klareren, weniger gestressten Blick auf die Situation – für mehr Gelassenheit in 2024!

Teilt diese Übung gerne mit Freunden, mit der Familie oder Arbeitskollegen. Sie ist so einfach, aber so effektiv! 

Und die Geschenkidee zu Weihnachten?

Schenke Deinen Lieben oder Dir selbst Einblicke in die Persönlichkeit!

Mit einer Persönlichkeitsanalyse lernt man sich selbst sehr gut kennen und kann sich weiterentwickeln.

Ihr bekommt einen Online-Zugang zu einer wissenschaftlichen Persönlichkeitsanalyse, ein 1:1 Auswertungsgespräch und im Anschluss die schriftliche Dokumentation der Ergebnisse. Bei Interesse einfach bei uns melden… vielleicht gibt es auch noch einen Weihnachtsrabatt?!?

Sich selbst besser zu kennen unterstützt zufriedener zu sein! Dies ist eine Chance, die sich niemand entgehen lassen sollte!

Auf ein entspanntes Jahr!

Wir freuen uns sehr auf das neue Jahr und was es uns bringen wird. 

Liebe Grüße von Carina Denton und Denise Winkels

PS.: Welche Übungen und Strategien hinter den Schlagworten „Fokusverschiebung“, „Freundlichkeit zu Dir selbst“, „Zielklarheit“ und „Brownie“ stecken, können wir gerne in einem persönlichen Gespräch über Selbstführung klären.

Ihr findet uns auch auf LinkedIn: CAT Consulting Coaching And Training

Weitere Beiträge

Selbstführung als Führungsmethode

Selbstführung als Führungsmethode?

Selbstführung als Führungsmethode?!? Die Vorteile von Selbstführung als Führungsmethode hören sich mega an: Mehr Arbeitsfreude! Geäußert durch:– positive emotionale Bindung an die Organisation– Zufriedenheit mit

Behalt-ing?

Behalt-ing?!?

Behalt-ing?!? Wir haben einen so wunderbaren und treffenden Ausdruck gefunden: BEHALT-ing! Genau das wollen wir mit Selbstführung erreichen… Aber mal von Anfang an: Es geht

Weihnachten

Schon an Weihnachten gedacht?

Weihnachten steht mal wieder vor der Tür… Ein für uns alle spannendes Jahr 2023 mit vielen Herausforderungen und Aufgaben neigt sich dem Ende entgegen. Oft

Kontakt

CAT Consulting UG (haftungsbeschränkt)