Cat Consulting Logo

Kundenfeedback!

Kundenfeedback

Vorweg: Vielen Dank für das tolle Kundenfeedback, das uns bisher erreicht hat.

Über die verschiedensten Kanäle, Google Rezension, Instagram, WhatsApp oder direkt per E-Mail, haben uns Teilnehmenden des Impuls-Selbstführungs-Trainings ihre Meinungen mitgeteilt. Die nächste Reihe Impuls-Trainings startet übrigens am 20.03.23… mehr Infos unten.

Wir sind überwältigt von dem durchweg positiven Feedback.

Aber lest einfach selbst, hier die Kundenstimmen:

„Bereichernde Inhalte gut und prägnant vermittelt. Egal ob beruflicher oder privater Kontext… ein Must-Do, wenn man sich persönlich weiterentwickeln will.“

„Mit dem Training habe ich Strategien und Methoden gelernt, die ich ganz einfach in meinen (Arbeits-)Alltag integrieren kann. Die Anwendung der Strategien konnte man direkt im Training üben und auf die eigenen Tätigkeiten anwenden. Die Durchführung des Trainings von Denise und Carina war sehr angenehm, ruhig und zielorientiert. Ich kann das Coaching sehr empfehlen und würde jederzeit ein weiteres Training mitmachen.“

„Euer Training hat wirklich Hand und Fuß und bietet sehr viel Mehrwert. Viele Themen sind einem schon irgendwie bewusst, aber sie dann in den Alltag zu integrieren bringt wirklich viel und hilft in allen Situationen.“

„Spannende Themen, sehr professionell und sympathisch präsentiert. 🙂 Ich denke jeder kann von den Selbstführungsseminaren profitieren – ob privat oder beruflich. Ich empfehle es gern weiter. :)“

Und noch mehr Feedback 😉

„Am Impuls-Selbstführungstraining habe ich teilgenommen. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die Gruppengröße war mit 7-10 Personen für mich optimal. Da es so zu regen Austausch kam. In dem Spezial zu jeden Training separatem Workbook kann die vermittelte Theorie später noch nachgelesen und bearbeitet werden. Das Workbook und die Aufgaben sind verständlich aufgebaut .Die Trainerinnen fand ich gut vorbereitet und konnten ihr wie ich finde ausgesprochen hohe Fachwissen sehr gut verständlich erklären. Bei so vielen Begriffen aus der Psychologie ohne Übersetzung 😃für Laien bin ich sonst raus. Alles in allem war eine gute Mischung aus Theorie und praktischen Übungen, die man jederzeit zur Vertiefung wiederholen kann und sollte.
Für mich ein gelungenes Training. 👍
Selbstführung ist für mich jetzt nicht nur ein Wort. Es gehört in mein Leben. Danke!“

„Authentisches Gründerinnen-Team mit einer klaren Vision für bessere Selbstführung. Danke für das spannende Training! Die Strategien beruhen auf wissenschaftlichen Konzepten und die Mischung zwischen Praxis & Theorie macht den Lernerfolg sehr angenehm. Weiter so :)“

„Das Selbstführungstraining hat viel Spaß gemacht. Die beiden Trainerinnen sind authentisch und vermitteln die Theorie und die Übungen sehr verständlich.
Direkt in der ersten Trainingseinheit hatte ich ein AHA-Erlebnis. Ich habe mich tatsächlich besser kennengelernt. Ich bin mir im Klaren was mein Selbst ist. Zudem kann ich nun in beruflicher Sicht sehr deutlich abgrenzen was gefordert ist und was ich bereit bin davon anzunehmen. Ich kenne meine Grenzen und kann sie dadurch kommunizieren. Es hat mir sehr geholfen. Ich freue mich auf die nächsten Trainingseinheiten. Danke!“

Was für ein tolles Kundenfeedback. Nochmal vielen Dank an alle Feedback-Gebenden!

Wer Interesse an einem Selbstführungstraining bekommen hat: Immer melden! Die nächste Runde der Impuls-Trainings startet am 20.03.23. Immer montags abends um 19 Uhr bearbeiten wie eine der 10 Strategien der Selbstführung. Es wird immer ein live moderiertes Zoom-Meeting sein, in dem wir eine Mischung aus Theorie und praktische Übungen haben werden. Ein Workbook begleitet die Reihe an Trainings.

Schreibe eine E-Mail an info@catconsulting oder buche direkt unter Elopage.

Wir sehen uns hoffentlich!

Weitere Beiträge

Selbstführung als Führungsmethode

Selbstführung als Führungsmethode?

Selbstführung als Führungsmethode?!? Die Vorteile von Selbstführung als Führungsmethode hören sich mega an: Mehr Arbeitsfreude! Geäußert durch:– positive emotionale Bindung an die Organisation– Zufriedenheit mit

Behalt-ing?

Behalt-ing?!?

Behalt-ing?!? Wir haben einen so wunderbaren und treffenden Ausdruck gefunden: BEHALT-ing! Genau das wollen wir mit Selbstführung erreichen… Aber mal von Anfang an: Es geht

Weihnachten

Schon an Weihnachten gedacht?

Weihnachten steht mal wieder vor der Tür… Ein für uns alle spannendes Jahr 2023 mit vielen Herausforderungen und Aufgaben neigt sich dem Ende entgegen. Oft

Kontakt

CAT Consulting UG (haftungsbeschränkt)